top of page

NMove ONLine (livestream)


MOVEMENT – PILATES - FASCIA

 

Vom Pilates & Movement Studio zu Dir ins Wohnzimmer!


Über unsere Bildschirme biete ich Bewegungssequenzen an, die auf die Pilates-Methode basieren, durch andere Bewegungsformen ergänzt wird und die neuesten Kenntnisse über die Funktion des Körpers in Bewegung beziehen. Auf Deiner Matte, bequem zu Hause installiert, lasse Dich in diese Bewegungen leiten, während Du Deine Gefühle und körperliche Empfindungen Deines Körpers in all seinen Dimensionen wahrnimmst.

Am Schluss dem Kurs fühlst Du Dich körperlich gestärkt und erhältst dieses Gefühl des Wohlbefindens und der Entspannung, wenn Körper und Geist im Einklang sind. Alles was Du brauchst: DU, eine Stunde für Dich, eine Matte in einem komfortablen und ruhigen Ort, ein Bildschirm und eine Internetverbindung.

 

Frage nach dem Zeitplan und Bedingungen der ONLine Livestream Kurse


ONLine-Kurse sind für alle, die neugierig sind und sich bewegen möchten.

Mit einer ganzheitlichen Vision des Menschen unterstütze ich meine Klienten in ihrem Wohlbefinden und in Richtung ihres Ziels, indem ich die neuesten Erkenntnisse über das neuro-myo-fasziale System und seine Auswirkungen auf die Bewegung anwende durch verschiedene Bewegungsformen, insbesondere mit der Pilates-Methode. In den letzten Jahren habe ich diese Konzepte in den Pilatesstunden im Studio einfließen lassen. Ich bin beindruckt von den Fortschritten, die meine Teilnehmer/innen gemacht haben und darf täglich beobachten, wie sich Körper verändern, flexibler, mobiler und belastbarer werden.

​

Videos On Demand

 

Auf meiner Videoplattform findest Du eine Reihe von Videos, mit denen Du trainieren kannst, wann und wie du möchtest! Verschiedene Themen, um Deine aktuellen Bedürfnissen und Wünschen gerecht zu werden, unterschiedliche Längen, die Deinem Zeitplan entsprechen, je nach Inhalt kostenlos oder zahlbar. Die Videos sind in Französisch, Deutsch oder Englisch. Überprüfe die Beschreibung sorgfältig, bevor Du mit dem Training startest.

​

Siehe hier die Auswahl der Videos On Demand

​
 

The mind, when housed within a healthful body, possesses a glorious sense of power.

 

bottom of page